3.Männer : Spielbericht (2013/2014)
11. Spieltag - 09.11.2013 14:00 Uhr
Liebstädter SV | 1. FC Pirna III | |||
![]() |
9 | : | 3 | ![]() |
(5 | : | 0) |
Aufstellung
T. Jentzsch | C. Zenker | ||
D. Reinert | |||
S. Hanka (46' A. Pellmann) |
C. Herzog (61' E. Hadsik) |
||
J. Zündorf | M. Albrecht | ||
M. Göhler | M. Franz | ||
D. Schubert | |||
S. Effenberger |
Spielstatistik
Tore
2x Daniel Reinert, Marco AlbrechtAssists
Christoph ZenkerZuschauer
30Torfolge
1:0 (04') | Liebstädter SV |
2:0 (16') | Liebstädter SV |
3:0 (19') | Liebstädter SV |
4:0 (29') | Liebstädter SV |
5:0 (37') | Liebstädter SV |
5:1 (46') | Daniel Reinert per Elfmeter (Christoph Zenker) |
5:2 (52') | Marco Albrecht |
6:2 (60') | Liebstädter SV |
7:2 (79') | Liebstädter SV |
8:2 (83') | Liebstädter SV |
8:3 (91') | Daniel Reinert |
9:3 (92') | Liebstädter SV |
klare u. verdiente Niederlage beim Spitzenreiter, allerdings
...wurde das Spiel zu siebt beendet.
Aber jetzt der Reihe nach.
In der ersten Halbzeit war Liebstadt mehr als überlegen.
Im Prinzip haben wir uns 45 Minuten lang unserem Schicksal ergeben.
Nach klaren Worten in der Halbzeitpause kam die Mannschaft mit einer völlig anderen Moral auf den Platz und schaffte es, binnen 7 Minuten 2 Tore zu erzielen (46. und 52.).
Jetzt gingen leider die Probleme los und es verletzte sich ein Spieler nach dem anderen, so dass man das Spiel mit 7 Spielern beenden musste und wir mit insgesamt 6 verletzten Spielern die Heimreise antreten mussten (u.a. wurde bei einem Spieler ein vorderer und hinterer Kreuzbandriss diagnostiziert).
Das soll an dieser Stelle natürlich keine Ausrede sein, aber ein wenig erklären, wie dieses Ergebnis auch mit zustande kam!
Allerdings bin ich mir sich, dass man mit voller Besetzung den Liebstädtern in der 2. Halbzeit das Leben hätte noch etwas schwerer machen können.
An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an den Schiedsrichter, der mit seinem Fein- und Fingerspitzengefühl noch volle 3 Minuten nachspielen ließ. Seine Erklärung dafür erspare ich mir hier, da er ja sonst im Großen und Ganzen nicht ganz schlecht gepfiffen hat.