C-Junioren : Spielbericht

1. FC Pirna   Possendorf/Bannewitz
1. FC Pirna 14 : 1 Possendorf/Bannewitz

Kantersieg

Nächster Heimspieltag unserer Jungs und der Tabellenletzte aus Possendorf/Bannewitz war zu Gast.

Ähnlich wie letzte Woche startete die Mannschaft wieder mit viel Spielfreude und nach 10 Minuten konnten schon drei Tore bejubelt werden. In der Folgezeit ergaben sich noch weitere aussichtsreiche Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden. In der 21. Minute, ein langer Ball des Gegners aus deren Hälfte erlief sich der Possendorfer Stürmer, lies noch unsere zu weit aufgerückte Abwehr stehen und verwandelte allein vorm Tor zum Anschluss. Aber Franz hatte Postwendend die Antwort parat und stellte den alten Abstand wieder her. 7:1 hieß es mit dem Halbzeitpfiff.

Halbzeit zwei ist schnell erzählt... Ein Heimsieg, der heute nicht mehr in Gefahr geraten sollte und noch etwas für Torekonto getan. In allen Mannschaftsteilen eine super Leistung.

Noch paar Worte zum Gegner: Eine wirklich sympathische, faire Truppe in der viel mehr steckt als es die Tabelle sagt. Vielleicht fehlt den Mädels und Jungs einfach mal DAS Erfolgserlebnis. Kopf hoch, das wird...☝🏻

Für uns geht's nächste Woche zum Knüppelharten Auswärtsspiel nach Graupa. Mit hoffentlich wachem Köpfchen und heiß wie Herdplatten. Sonntag 09:00 Uhr ist da schon Anstoß🥱😴.

Quelle: T.J.

14.09.2024 1. FC Pirna vs. Possendorf/Bannewitz