C-Junioren : Spielbericht

2:3 (48')Benjamin
2:4 (63')Dustin Jason Schindler

Gelungener Punktspielauftakt

Nach einer kurzen aber knackigen Vorbereitung, 2 Testspielen, die nicht ganz berauschend waren und dem leider verlorenen Pokalspiel letzte Woche, stand heute das erste Punktspiel für die neu zusammengestellte C-Jugend auf dem Programm.
Mit gemischten Gefühlen sahen die Trainer dem Spiel entgegen, aber was soll ich sagen...., die Jungs hatten heute die ganz große Wundertüte im Gepäck. Da wurde gekämpft von der ersten bis zur letzten  Minute( bei der Hitze) da zieh ich mein Sonnenhütchen, spielerisch gab es viele schöne Ansätze und nen Freistoßtor mit dem gaaaannz feinen Füßchen ( irgendwo in der Wüste hat sogar Ronaldo geklatscht 😉).

Am Ende hieß es 2:4 für uns. Und Derbysiege schmecken bekanntlich doppelt gut.

Nächste Woche kommt Heidenau. Samstag 09:00 Uhr pack mer hoffentlich die nächste Tüte aus.
Weiter so Jungs....💪🏻

Quelle: T.J.