Kaufland fördert Fußballjugend des 1.FC Pirna

1.FC Pirna, 19.09.2023

Kaufland fördert Fußballjugend des 1.FC Pirna

Für die kommenden drei Jahre sponsert die Kaufland-Filiale auf dem Pirnaer - Sonnenstein den 1.FC Pirna e.V. und unterstützt die Jugendmannschaften unseres Vereins 1.FC Pirna e.V., Rahmen der Initiative „Spielfreunde“.

Kaufland hat unsere F - Junioren Mannschaft mit Trikots, Leibchen, Stutzen und Trainingsanzügen ausgestattet, die ab sofort einsatzbereit sind.

Der Kauflandfilialleiter Frank Lehmann, lies es sich nicht nehmen und übergab unseren kleinen Kicker die Ausstattung nach deren Trainingseinheit auf dem Sportplatz. Alle Kinder und die Übungsleiter Georg Konrad, sowie Sven Kienast freuten sich riesig über die Unterstützung von Kaufland, die erstmal in Beschlag genommen wurden :)

Darüber hinaus versorgt Kaufland die Mannschaft im Rahmen der langfristig auf drei Jahre angelegten Partnerschaft bei Heim- und Auswärtsspielen mit gesunden Lebensmittelpaketen und unseren Verein darüberhinaus bei speziellen Vereinsevents.

Wir sagen, Herzlichen Dank liebes Team des Kaufland Pirna - Sonnenstein und Danke, lieber Frank!

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

#wobittegibtsdennsowas #nurbeikaufland #nurbeiuns #fcpirna

Quelle:J.M