Das ist "Familie" bei unserer G-Junioren!

1.FC Pirna, 28.04.2014

Das ist "Familie" bei unserer G-Junioren!

Pesterwitz 26.04.2014 13 Uhr, das 4. Kreismeisterschaftsturnier der Saison stand auf dem Plan.

Dieses Mal sind wir mit 2 G-Junioren Mannschaften angereist. Unsere G2 ( Richard,Alex,Lenny, Danny, Benno,Julian,Alvin und Lukas) hat Ihr erst...es KM-Turnier bestritten und konnte ein bisschen Turnierluft schnuppern. Und obwohl für die Kleinen das Turnier nach der 1. Gruppenrunde beendet war, haben sich die Kids nicht unterkriegen lassen und haben bis zum Schluss gekämpft wie kleine Tiger.

Die G1 ( die ja schon die Erfahrene im Turnierbetrieb ist) hat in allen Spielen überzeugt,nur in einem Spiel musste eine Niederlage eingesteckt werden. Die Großen mussten feststellen, dass es nicht immer fair zugeht und so war die G1 ( Noah,Philipp, Maurice, Janis,Lennart,Dominik, Veit und William ) auf dem 5. Platz gelandet.

Auch wenn das Turnier diesen kleinen bitteren Beigeschmack hatte, sind wir total stolz auf die kleinen und großen Kicker! Ihr habt alle super toll gekämpft und wir freuen uns auf die noch folgenden 2 Turniere ( die hoffendlich auch so gut organisiert sind wie das in Pesterwitz!)

Zum Abschluss noch der Satz des Tages : " Du musst spekulieren!"

Quelle und Fotos: Sandra Bürger
(6 Fotos)