D-Junioren : Spielbericht

SV Fortschritt Pirna 3 : 4 1. FC Pirna

2x Markus Franke, Emil Richter

Derby Zeit

Unsere Jungs fangen stark an und zeigen was sie können.Nach dem ersten Tor durch unsere Gegner müssen unser Spieler den Weg zurück finden was eher schleppend funktioniert. Durch den nassen Rasen rutscht das zweite durch die Arme unserer Nummer 1. Vor der Halbzeit bekommen wir noch das dritte und letzte Tor eingeschenkt.

Nach dem wir unsere Jungs in der Kabine  wachgerüttelt haben wird der Vorsprung in der 31' auf 3:1 verkürzt durch unsere 8. Ein Aufwind den wir nötig haben. Als in der 44' dann unsere 10 auf 3:2 verkürzt  bekamen die Jungs Lust auf mehr. Das 3:3 fiel dann in 46' durch ein Eigentor. Der Sieg ist nah dachte sich unsere Mannschaft. In der 56' durch unsere 10 wurden die Gleise Richtung Sieg gelegt.

Endstand in einem harten Derby 3:4 für unsere Jungs vom 1.Fc.