A-Junioren : Spielbericht

2x Veit Wolf, Tommy Eisenschmidt, Finn Constantin Vritschan

Philipp Gründer

Klatsche in Hoyerswerda

Wiedermal verpassten wir die erste Viertelstunde komplett und somit war das Spiel bereits in der 20. Minute bei einem Stand von 4-0 für Hoyerswerda entschieden. Auch wenn wir mit gut heraus gespielten Toren von Philipp, Marc und Tommy nochmal herankamen, änderte das zwar nicht viel am Spielstand, jedoch merkten wir, dass wir gegenhalten können und nahmen uns somit vor, in Hälfte Zwei nochmal komplett anzugreifen. Dies ging jedoch komplett nach hinten los, denn Hälfte zwei war noch schlechter anzusehen als Hälfte eins. Hoyerswerda dominierte uns regelrecht. Wir hatten mehrfach Glück und können uns bei Kevin bedanken, dass er uns vor einem zweistelligen Endergebnis retten konnte. Das Rick mit unserem einzigen Torschuss in Hälfte zwei (83. Minute!) sich nach längerer Abstinenz selbst belohnen konnte, brachte auch nichts mehr.