1.FC Pirna, 04.10.2017

Minis beim FC ganz Groß

Fußball im Rudel, Kindergeschrei, Jubel beim Ehrentreffer zum 1:10, Oma, Opa, Mama, Papa & Geschwister am Rande des Spielfeldes - das, und noch viel mehr, gibt es bei den Minikickern.

Wir freuen uns auf jedes Mädchen und jeden Jungen, die Spaß am Spiel mit dem Ball haben. Bei uns lernen die Kleinsten ab dem 5. Lebensjahr spielerisch mit dem Fußball umzugehen. Siege sind hier Nebensache. Es soll die Freude der Kinder überwiegen, in einer Gemeinschaft zu spielen.

Die jüngsten Kicker der Jahrgänge 2011 und jünger treten in der G-Jugend (unsere Minikicker) an den Ball. Im Training, Spielrunden und Turnieren sammeln sie die ersten Erfahrungen mit dem Fußball.

Als Trainer geben Jörg Gladrow und Maik Grunnack alles für unsere kleinsten Kicker.

Je nach Witterungslage trainieren unsere Minikicker von April bis Oktober jeweils mittwochs und freitags von 16:30-18:00 Uhr auf dem Fußballplatz in der Einsteinstraße. In den Wintermonaten findet das Training jeweils in der Sporthalle in der Grundschule Pirna - Zehista statt.

Für Fragen / Anmeldungen zum Probetraining, etc. steht der erfahrene Trainer Jörg Gladrow unter der Telefonnummer: 0173 1865617 zur Verfügung.

Gern können Sie uns auch per Mail kontaktieren: mail@fcpirna.de