Viel Anteilnahme an Manus Verletzungspech

1.FC Pirna, 06.10.2016

Viel Anteilnahme an Manus Verletzungspech

Wie ihr alle wisst, hat es unseren Manu im letzten Punktspiel schwer „erwischt“- Schienbein- und Wadenbeinbruch, lautet die Diagnose.

Dabei erträgt er die Schmerzen und täglichen Behandlungen bisher sehr tapfer. Laut den Ärzten wird es die ein oder andere Narkose noch geben, und auch wird dieser noch eine Menge Tage im Krankenhaus und anschließend in der Reha verbringen müssen.

Was ihm dabei aber sicher hilft, sind die Anteilnahme der Spieler und Fans unseres Vereins und vor allem die tollen Gesten fairen Sportsgeistes der eigentlichen Gegner - sprich den gegnerischen Mannschaften.

Jens Kittel, der mit Manu im Ballduell kollidierte, erkundigte sich mehrfach nach Manus befinden ebenso der Trainer von der SG Schönfeld Ralf Hausdorf sowie die Spieler der SG Schönfeld.

Ihnen allen, auch im Namen von Manu Ebert, vielen herzlichen Dank!

Wir alle wünschen unserem Manu schnelle und gute Besserung!

Quelle:Ute Thiel