Der 1. FC Pirna bedankt sich bei Maik und Stefan

1.FC Pirna, 15.06.2016

Der 1. FC Pirna bedankt sich bei Maik und Stefan

Vor dem letzten Heimpunktspiel der 2. Herrenmannschaft des 1. FC Pirna bedankte sich  im Namen des Vereins der sportliche Leiter, Sportfreund Guido Boden, bei den Trainern der Mannschaft für ihre geleistete Trainerarbeit und ihr jahrelanges fußballerisches Engagement vor und nach der Fusionierung von Grün-Weiß und Pirna Süd.

Beruf, Familie, Sport:  dies unter einen Hut zu bekommen –war und ist nicht immer einfach zu bewältigen. Maik und Stefan stellen sich nun einer Neuausrichtung, bleiben dem Verein aber weiterhin in anderen Funktionen treu. Dazu wünschen wir ihnen noch viele Jahre Freude am Ballspiel bei bester Gesundheit!

Den Platz auf der Trainerbank nimmt ab der neuen Saison Thomas Ludwig ein, der den erfolgreichen Weg der beiden verabschiedeten Trainer weiter beschreiten und die Mannschaft in diesem Sinne betreuen möchte.

Quelle:Ute Thiel