Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

Neuer Trainer für unsere "Erste"

1.FC Pirna, 01.07.2015

Neuer Trainer für unsere "Erste"

Nachdem Trainer Peter Gorny aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niederlegen musste und Dieter Syssemilch als Interimstrainer nur bis zum Saisonende zur Verfügung stand, war Handlungsbedarf angesagt.

Wir freuen uns mit Bodo Kleinschmidt einen Trainer präsentieren zu können, der nicht nur nahezu fanatisch den Fußball lebt. Er hat im regionalen Umfeld schon in vielen Vereinen seine sportliche "Visitenkarte" hinterlassen. Diese Erfahrenheit möchten wir nutzen  und für die neue Saison ein starkes Team in der Kreisoberliga stellen.

Nähere Informationen zu Bodo Kleinschmidts Vita, seinen Zielen beim 1.FC und den Beweggründen ausgerechnet in Pirna als Trainer arbeiten zu wollen, stellen wir hier bis zum Saisonstart auf die Hompage.