Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

In tiefer Trauer und Gedenken an einen wahren Sportsmann ...

1.FC Pirna, 24.05.2015

In tiefer Trauer und Gedenken an einen wahren Sportsmann ...

Schockiert, sprachlos und in unendlicher tiefer Trauer hat der 1.FC Pirna die Nachricht vom Tod unseres allseits bekannten und beliebten Sportfreund Rico Klahre vernommen.

Als aktiver Fußballer hat Rico in vielen Mannschaften bei seinen Mitspielern und Trainern einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Mit seiner direkten, aber stets humorvollen und offenen Art und Weise war er immer ein beliebter Sportkamerad.

Seine sportlichen Wurzeln lagen zunächst bei der BSG Chemie Pirna (später dann auch SV Grün-Weiß Pirna), von da aus schloss er sich dem neu gegründeten FSV Pirna an, wo er seine vielleicht erfolgreichste sportliche Zeit verbrachte. Seine durchaus erfolgreiche sportliche Karriere ließ er dann beim SV Pirna Süd ausklingen, wo er auch nach seiner aktiven Laufbahn ständiger und gern gesehener Gast am Spielfeldrand war.

Letzten Donnerstag (21.05.2015) verstarb unser lieber und unvergessener Sportfreund Rico Klahre viel zu früh nach kurzer schwerer Krankheit im Uniklinikum Dresden.

Der 1.FC Pirna wünscht seiner Familie, seinen Freunden und allen die ihn kannten viel Kraft in dieser schweren Zeit.