2. Kreismeisterschaftsturnier der G-Junioren!

Ingo Schuricht, 06.11.2013

2. Kreismeisterschaftsturnier der G-Junioren!

Am Samstag, dem 02.11. fand in Heidenau ein weiteres Kreismeisterschaftsturnier statt. Nach guten Gruppenspielen, bei denen nur das letzte Spiel gegen den späteren Turniersieger Pesterwitz mit 2:0 verloren ging, gingen unsere Jungs im anschließenden Spiel um Platz 3 mit 1:0 gegen Dohna in Führung, verloren am Ende aber unglücklich mit 1:2.

Im Finale spielte Gastgeber Heidenau dann gegen Pesterwitz und verlor am Ende deutlich mit 4:1. Pesterwitz war damit an diesem Tag ein verdienter Turniersieger vor Heidenau und Dohna auf den Plätzen 2 und 3.

Unsere Jungs haben toll gekämpft und wenn wir an diesem Tag nur ein klein wenig mehr das Glück auf unserer Seite gehabt hätten, wäre am Ende mehr drin gewesen als der undankbare, aber trotzdem sehr gute 4. Platz.

Als nächstes findet am 07.12. die Vorrunde zur Hallen-Kreismeisterschaft in der Halle des Berufsschulzentrums Pirna-Copitz statt.