Übungsleiter

Unterstütze unser engagiertes Team von Fußballtrainer und Übungs- und Mannnschaftsleitern in unserer nachhaltigen Nachwuchsarbeit.

Um den großen Zulauf an Kindern weiterhin in gewohnter Qualität unserer Arbeit gerecht werden zu können, suchen wir Trainer und Mannschaftsleiter.

Unabhängig davon, ob du bereits Erfahrung als Trainer sammeln konntest, oder ob dieser Schritt ein neuer Schritt ist, wir freuen uns auf dein Engagement.

Erfahre dabei selbst Freude und Spass, denn die Arbeit mit unseren Kindern und Jugendlichen ist immer etwas ganz besonderes.

Du hast Interesse an solch ein "Amt" als Verantwortlicher Trainer im Kleinfeld bzw. Großfeldbereich oder als Torwarttrainer, Techniktrainer, Betreuer einer Mannschaft oder als Mannschaftsleiter?

Dann melde dich ganz unverbindlich:

Heiko Melde - Nachwuchsleiter

heiko@melde.name / mail@fcpirna.de