F-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreispokal
Viertelfinale - 25.03.2017 09:00 Uhr
1. FC Pirna   SV Struppen II
1. FC Pirna 0 : 1 SV Struppen II

Johann Lange

Aus im Viertelfinale 2:1 verloren

Das es ein schweres Spiel werden würde, war allen klar. Als in der 7. Minute das 1:0 von uns geschossen wurde , war es eine Erleichterung für alle.Und es blieb die Halbzeit auch so!!!!!

ABER....die Struppener Mannschaft wollte auch unbedingt näher an den Pokal ran und so gelang es ihnen, in der 2. Halbzeit zwei Tore zu erlangen...Wahrscheinlich gabs Vitaminshakes in der Kabine???! Nein Spaß, sie waren wie immer fair. Es waren viele Chancen möglich gewesen, unsererseits, aber es sollte heute einfach nicht sein. Trotzdem sind wir stolz, bis hier her gekommen zu sein und nächste Saison holen wir uns das Ding nach Hause.

Jetzt konzentrieren wir uns auf die nächsten Punktspiele und sind voller Vorfreude, endlich mal wieder ein Sieg zu erlangen. Und das ist am 01.04. gegen den Vfl Pirna Copitz!

Quelle: Katja