F-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

10. Spieltag - 29.11.2015 09:00 Uhr
1. FC Pirna   SG Empor Possendorf
1. FC Pirna 4 : 3 SG Empor Possendorf

2x Max Lesky, Jonas Neumann, Noah Schuricht

Maurice Bürger

1:0 (5')Noah Schuricht (Maurice Bürger)
1:1 (12')SG Empor Possendorf
2:1 (18')Max Lesky
2:2 (24')SG Empor Possendorf
3:2 (26')Jonas Neumann
4:2 (35')Max Lesky
4:3 (37')SG Empor Possendorf

Endlich wieder 3 Punkte

Nach einer Niederlage und einem Unentschieden in den letzten beiden Spielen durften wir heute einmal wieder 3 Punkte einfahren. Motivation pur für die Kicker auf dem Spielfeld und auch für die Trainer, Betreuer und Eltern die wie bei jedem Spiel und jedem Wetter mit den Jungs mit fiebern. In der ersten Halbzeit gab es sie ein oder andere Torchance für beide Mannschaften - mit Einsatz und Willenskraft ging es mit 2:1 in die Halbzeitpause. In den ersten Minuten der 2. Halbzeit ging es etwas "schläfrig" auf dem Spielfeld zu - die Mannschaft des SG Empor Possendorf kam besser in das Spiel zurück und konnte nach 4 Minuten der 2. Hälfte den Ausgleich zum 2:2 erzielen. Doch dann, Himmel sei Dank, sind wir wieder aufgewacht und die Jungs konnten einen Vorsprung von 4:2 Toren erarbeiten. Kurz vor Schluss konnte dann auch noch die gegnerische Mannschaft eine Chance zum Tor verwandeln. Alles im allen ein gelungenes Spiel und alle können sich glücklich in die Winterpause verabschieden.
LÖWENPOWER hat sich wieder einmal durch gesetzt!

Quelle: Sandra