1. Fußballclub Pirna e.V.

E2-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse Staffel 1, 12.ST

1. FC Pirna II   TSV Graupa II
1. FC Pirna II 10 : 0 TSV Graupa II
(5 : 0)
E2-Junioren   ::   1. Kreisklasse Staffel 1   ::   12.ST   ::   16.05.2018 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Noah Elias Hanke, 2x Johann Lange, 2x Alex Rakk, Robin Jentzsch, Colin Nacke

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (7.min) - Johann Lange
2:0 (9.min) - Noah Elias Hanke
3:0 (17.min) - Noah Elias Hanke
4:0 (22.min) - Alex Rakk
5:0 (25.min) - Alex Rakk
6:0 (28.min) - Colin Nacke
7:0 (34.min) - Johann Lange
8:0 (44.min) - Robin Jentzsch
9:0 (48.min) - Noah Elias Hanke
10:0 (50.min) - Noah Elias Hanke

Guter Auftritt am Mittwochabend

Heute zu ungewohnter Zeit hatte die Mannschaft die Jungs aus Graupa zu Gast.

Es entwickelte sich von der ersten Minute an ein flottes und zielstrebiges Spiel in Richtung des Graupaer Tores, welches nur wetterbedingt ( Gewitter ) kurz gestopt wurde.

Die Jungs machten aus allen Mannschaftsteilen ordentlich Druck und ging doch einmal ein Ball verloren, wurde sofort nachgegangen um den Fehler auszubügeln. Folgerichtig ging es mit einem klaren Vorsprung in die Pause.

In Hälfte zwei ging es fast nahtlos so weiter und die nächsten Tore (unter anderem ein direkt verwandelter Eckball) liesen nicht lange auf sich warten. Graupa kam zwar zwei- dreimal gefährlich vor unser Tor, doch Lukas hielt die Null fest.

Die Trainer waren heute sehr zufrieden mit allen Jungs,auch mit denen die sonst nicht so oft spielen!

Fazit: starker Spiel und Tabellenplatz zwei zurückerobert

 

 


Quelle: Jörg
Zurück
Das Wetter in Pirna