E2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse Staffel 1
6. Spieltag - 21.10.2017 10:00 Uhr
SG Schönfeld   1. FC Pirna II
SG Schönfeld 3 : 4 1. FC Pirna II

4x Alex Rakk

Auswärtssieg

Die jungs waren zu Gast beim SG Schönfeld.

Anfangs lief es sehr gut und die Jungs hatten in der 11. Minute schon 2 Treffer erziehlt. Es schien so, als ob das Ergebnis zum Ende sehr hoch für uns ausfallen würde...ABER...durch eine kleine Unachtsamkeit, gelang es den Gegnern ein Tor zu erlangen. Aber keine 10 Minuten später, war auch schon wieder auf der Pirnaer Seite ein Grund zum jubeln.

Dann die zweite Halbzeit....es kam einen vor, als wären die Jungs gar nicht anwesend...Das gesamte Spiel verlief sich nur vor unserem Tor ab. Es war fast so, als wenn die Gegner in der Spielpause sich mit Energie geladen hätten. . So kam es dann auch, dass es unentschieden stand.

Für die Eltern hies es unendliche Spannung, hoffen, Daumen drücken, öfters mit dem Kopf schütteln...der Drang einfach mal zu rufen.....Und dann doch in der letzten Minute das erhoffte Tor...und für alle eine große Freude.