E2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse Staffel 1
3. Spieltag - 02.09.2017 09:00 Uhr
TSV Graupa II   1. FC Pirna II
TSV Graupa II 2 : 11 1. FC Pirna II

3x Noah Elias Hanke, 2x Lukas Wagner, 2x Alex Rakk, 2x Colin Nacke, Paul Tränkner, Jonas Heyde

11:2 gewonnen mit 13 Toren

Voller Vorfreude, mit einer Menge Motivation im Gepäck und guter Laune, waren wir zu Gast bei dem TSV Graupa. Schon in der ersten Minute war klar, dass es nicht schwer werden würde, diese Mannschaft zu schlagen und als Sieger nach Hause zu fahren. In der ersten Halbzeit rieselten nur so die Tore ins gegnerische Tor. Wenn man allerdings fragt, wie diszipliniert die Jungs gespielt...naja, eine Zeit lang sah es aus, als wenn eine Horde wilder Bullen auf dem Feld rennen...Es war nur noch ein gestocher um den Ball....

Aber zum Glück fingen sie sich wieder und spielten dann ordentlich weiter.Auch da kassierte Graupa in der zweiten Halbzeit natürlich wieder ein paar Tore. Es war dennoch ein schönes Spiel Die 2 Eigentore...passiert!