1. Fußballclub Pirna e.V.

E2-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse Staffel 1, 2.ST

1. FC Pirna II   SG Ullersdorf
1. FC Pirna II 4 : 6 SG Ullersdorf
(0 : 3)
E2-Junioren   ::   1. Kreisklasse Staffel 1   ::   2.ST   ::   26.08.2017 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Noah Elias Hanke, Florian Neumann, Johann Lange

Spielbericht

Heute begrüßten wir zum allerersten Mal die SG Ullersdorf auf unserem Rasen. Da wir diesen Gegner noch nie hatten, war es schwer, diese einschätzen zu können, aber das brauchten wir auch nicht lange versuchen....

Denn schon in den ersten 30 Sekunden zeigte uns die SG Ullersdorf, wo der Frosch die Locken hat und dass dieses Spiel definitiv kein Spaziergang werden sollte. Und so zog sich auch die gesamte erste HZ hin. Zwar hatten die Jungs auch mal ein oder zwei gute Gelegenheiten, konnten aber nicht bis zum Schluss umgesetzt werden.

 

Die zweite HZ ging für die Gegner heiter weiter. Bis dann...

endlich unsere Jungs ihre Gebisse zeigten und eifrig auf das Tor schossen. Es war die Hälfte der zweiten HZ, wo sich  das Spiel vor dem gegnerischen Tor abspielte. Es wurde richtig spannend und endlich klingelte es auch mal bei uns...mehrfach

 

Leider hat es für den Sieg nicht gereicht, aber wir wissen, es kommt eine Rückrunde und da holen wir unsere die verlorenen Punkte wieder zurück.

Ihr ward trotzdem gut Jungs!


Quelle: Katja, W.
Zurück
Das Wetter in Pirna