Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

E2-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisklasse Staffel 1
1. Spieltag - 20.08.2017 09:00 Uhr
VfL Pirna-Copitz 07 III   1. FC Pirna II
VfL Pirna-Copitz 07 III 2 : 9 1. FC Pirna II
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

3x Noah Elias Hanke, 2x Florian Neumann, 2x Paul Tränkner, 2x Alex Rakk

Torfolge

0:1 (8')Noah Elias Hanke
0:2 (9')Florian Neumann
0:3 (19')Paul Tränkner
0:4 (25')Florian Neumann
0:5 (32')Alex Rakk
0:6 (37')Noah Elias Hanke
0:7 (41')Noah Elias Hanke
1:7 (43')VfL Pirna-Copitz 07 III
2:7 (46')VfL Pirna-Copitz 07 III
2:8 (48')Alex Rakk
2:9 (50')Paul Tränkner

Dieses Spiel widmen wir allen Torpfosten dieser Welt

Wie schon vorausgesehen, hatten unsere Jungs dieses Spiel von Anfang an unter Kontrolle. Routiniert spielten sie den Ball übers Feld und liesen diesen immer wieder im gegnerischenTor klingeln. Nach einigen Unachtsamkeiten gelang es den Gegnern allerdings auch, dass sie 2 Tore verbuchen durften.

Und wenn die Torpfosten nicht gewesen wären, hätte es einen Endstand mit minimum 15 Tore für uns gegeben. 

 

 

 

 

 


Quelle: Katja W.