Das Wetter in Pirna Titel

1. FC PIRNA

A-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Landesklasse- Ost
20. Spieltag - 22.05.2016 10:30 Uhr
Großröhrsdorf   1. FC Pirna
Großröhrsdorf 4 : 0 1. FC Pirna
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

32

Torfolge

1:0 (51')Großröhrsdorf per Freistoss
2:0 (55')Großröhrsdorf
3:0 (75')Großröhrsdorf
4:0 (78')Großröhrsdorf

?

Gegen den Tabellennachbarn aus Großröhrsdorf der Landesklasse - Ost erlebte wir zum heutigen drittletzten Spieltag eine klare Auswärtsniederlage.

War die Erste Halbzeit noch eine relativ  ausgegliche Partie in der wir als Mannschaft mitspielten und dabei zu Torchancen kamen so gingen die Großröhrsdorfer nach einem stark getretenen Freistoß in der 50. Spielminute in Führung.

Kurz nach dem Führungstreffer der Heimmannschaft erhöhten die Hausherren erneut, der dritte und vierte folgte in den Schlussminuten, der 2. Halbzeit, in der die Kraft und Moral der Mannschaft verschwunden war das Spiel noch einer anderer Wertung zu erzielen. 

 

"Ende vom Lied" - unsere Mannschaft spielt zwar gefällig mit, hatte aber stellenweise nicht den richtigen Zugriff im Defensivverhalten, und agierte in ihren Offensivaktionen zu uneffektiv. 

 

Unser nächstes Spiel:

Sonntag, 29.05.2016 gegen die SG Motor Wilsdruff - Anstoß: 10:30 Uhr Sportanlage Sonnenstein 

 


Quelle: ?